StartseitETheater für GrundschulenProjektEFeedbacKÜber unSKooperationspartner

Die Joachim und Anita Stapel-Stiftung

Die Stapel Stiftung ist eine rechtlich selbständige, gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts. Sie wurde im November 2005 von Anita und Armin Stapel ins Lebens gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Hinführung von Kindern und Jugendlichen zu den durch Sprache hergestellten Kommunikationsformen und die Teilnahme an ihnen zu fördern.

sollen Kinder und Jugendliche der Sprache in allen ihren von der Tradition und der Gegenwart gestalteten Formen begegnen können. Einen Schwerpunkt der Stiftungs-Tätigkeit stellt gegenwärtig die Förderung des sozialen Lernens, des Sprach- und Darstellungsvermögens von Kindern und Jugendlichen durch Theaterspielen dar.

Mitglieder der Stapel-Stiftung (von links):
Armin Stapel, Fabian Stapel, Kai Drabe, Anita Stapel, Michael Goldschmidt, Rosemarie Stapel
Unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie die Projekte der Stapel-Stiftung durch Ihre Spende oder Ihre Zustiftung.

StartseiteImpressumKontaktDownloads |       erstellt von datalino 2008-2022